Sonntag, 14. September 2014

Willkommen auf meiner Seite.♥

Hallo ihr Lieben, 
Mein Name ist Selina und ich bin 14 Jahre alt und werde im Januar nächsten Jahres 15. 
Ich komme aus einen ganz kleinen Dorf in Baden-Württemberg.
Ein paar meiner Hobbys sind Shoppen, Fotografieren und mich über die Aktuellen Trends und die aktuelle Mode zu Informieren.
Eigentlich bin ich ein Typisches Mädchen. *grins*
Ich lache viel, weine bei Traurigen Filmen und kann stundenlang über eine einziges Thema reden. Aber so sind wir Mädchen halt. Hahaha. ♥

Da ich mich schon seit einer Ewigkeit für das Bloggen Interessiere und sehr viele Blogger/Youtuber bewundere habe ich mich gestern entschieden einen Blog zu eröffnen und ihn 'Vouge loves me' zu nennen. ♥  
Auf diesem Blog geht es Hauptsächlich um Fashion, Beauty und Lifestyle.♥
Also wenn ihr in Zukunft nichts von meinen Blog verpassen möchtet, werdet doch einfach Leser meines Blogs. Darüber würde ich mich riesig freuen.
Verbesserungs Vorschläge nehme ich auch immer ganz Herzlich an.:)♥

xoxo Selina♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen